Meinung der Patienten













"Ich bin sehr zufrieden. Dr. Török arbeitet sehr fein, so dass man keine Spritze braucht. Auch die Genauigkeit ist schon fast perfekt, dass man nicht mehr viel feilen muss und schnell fertig ist. Für mich einfach super!"

~ Frau Beatrix Homberger



"Frau Ramona Wälchli ist sehr freundlich und hat mir eine gute Erklärung für die Mundhygiene gegeben. Sehr feinfühlige Behandlung und keine Schmerzen."

~ Frau Sonja Lauriero
  (Schwerzenbach)


"Schöne, saubere Praxis. Das Praxisteam ist sehr Freundlich und einfühlsam. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung."

~ Frau PatriziaD'Anna 
  (Uster)


"Ich finde es ein erstklassiges Team das sehr familiär ist. Man fühlt sich nicht direkt als Patient deshlab. Das Ambiente ist sehr einladend. Die bisherige Behandlung war schmerzlos und sehr zufrieden stellend."

~ Herr Heinz Keller
  (Zürich)


"Ich bin sehr zufrieden und komme gerne noch einmal. Super Behandlung! Danke!"

~ Frau Anna Maria Lauriero
  (Schwerzenbach)


"Nach dem Zahnarzt mit einem Lächeln in den Tag hinein."

~ Herr Daniel Gomes
  (Dübendorf)


"Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Angestellten sind sehr zuverkommend. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Dr. Török ist super!"

~ Frau Rita Gränacher
  (Stansstad)